Wie läuft der Lieferprozess nach Bestellung und nachfolgender Bezahlung ab?

Wir liefern unsere Autoklaven kostenlos an Ihren Standort in Deutschland, Österreich und Schweiz (ausschließlich Festland, keine Inseln), einschließlich Installationsanleitung und Produktschulungsvideos. Die meisten Produkte sind ab Lager verfügbar und werden innerhalb von 3 Arbeitstagen geliefert. 

 

1. Sie erhalten eine Auftragsbestätigung

Sobald Sie eine Bestellung aufgegeben haben und die Zahlung bei uns eingegangen ist, erhalten Sie von uns eine Auftragsbestätigung per E-Mail.

2. Wir bereiten die Bestellung vor

Sobald wir Ihre Zahlung erhalten haben, beginnen wir mit der Vorbereitung Ihrer Bestellung. Wir sorgen für eine sichere und solide Verpackung, prüfen, ob alle Produkte und Zubehörteile enthalten sind, und stellen Ihrer Bestellung eine Rechnung für Ihre eigene Verwaltung bei.

3. Das Paket wird in der Postfiliale abgegeben

Wenn Ihr Paket fertig ist, werden wir es für den Versand registrieren. Sie erhalten dann eine E-Mail-Benachrichtigung, dass Ihr "Produkt versandt wurde".

4. Track & Trace Code oder Termin Zusteller

In der E-Mail-Benachrichtigung finden Sie auch einen Track & Trace-Code, mit dem Sie die Sendung verfolgen können. Bei kleineren Produkten, die per Post verschickt werden, finden Sie in der Versandbestätigung keine Sendungsverfolgung. Dies liegt daran, dass diese Sendungen nicht nachverfolgt werden können. Wir liefern die B-Autoklaven bei Ihnen vor Ort.

5. Lieferung

Wenn Sie bei uns einen B-Autoklav bestellt haben, wird der Autoklav per Kurier geliefert. Zusätzlich erhalten Sie anschauliche Anleitungsvideos und ein Handbuch. Sie können den Autoklav selbst einrichten, dieser Vorgang ist sehr einfach.

Die Wartung wird auch über einen Kurierdienst abgewickelt. Der Kurier holt den Autoklaven ab, dann führen wir die Wartung durch und geben den Autoklaven zurück. Im Falle eines Wartungsvertrags werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um einen Termin zu vereinbaren.

Benutzen Sie den Autoklaven weniger als 350 Sterilisationsvorgänge im Jahr? Dann ist eine Wartung alle 2 Jahre ausreichend.

Versand und Lieferung über PostNL und TNT

Kleinere Artikel und Artikel, die nicht von unseren Technikern installiert werden müssen, werden mit PostNL oder TNT versandt. Wenn Sie werktags vor 14.00 Uhr bestellen, wird Ihre Bestellung noch am selben Tag verschickt.

Abholung der Bestellung

Möchten Sie Ihre Bestellung an unserem Standort in Dronten abholen? Auch das ist kein Problem. Wir sind täglich von 08:00 bis 16:45 Uhr geöffnet. Bitte vereinbaren Sie im Voraus einen Termin unter 0031 321 31 7878 oder per E-Mail über unsere Kontaktseite.