Lieferung und Abholung
Wie läuft der Lieferprozess nach Bestellung und nachfolgender Bezahlung ab?
Wir liefern unsere Autoklaven kostenlos an Ihren Standort in Deutschland (ausschließlich Festland, keine Inseln), einschließlich Installationsanleitung und Produktschulungsvideos.
1. Sie erhalten eine Auftragsbestätigung
Sobald Sie eine Bestellung aufgegeben haben und die Zahlung bei uns eingegangen ist, erhalten Sie von uns eine Auftragsbestätigung per E-Mail.2. Wir bereiten die Bestellung vor
Sobald wir Ihre Zahlung erhalten haben, beginnen wir mit der Vorbereitung Ihrer Bestellung. Wir sorgen für eine sichere und solide Verpackung, prüfen, ob alle Produkte und Zubehörteile enthalten sind, und stellen Ihrer Bestellung eine Rechnung für Ihre eigene Verwaltung bei.3. Das Paket wird in der Postfiliale abgegeben
Wenn Ihr Paket fertig ist, werden wir es für den Versand registrieren. Sie erhalten dann eine E-Mail-Benachrichtigung, dass Ihr "Produkt versandt wurde".4. Track & Trace Code oder Termin Zusteller
In der E-Mail-Benachrichtigung finden Sie auch einen Track & Trace-Code, mit dem Sie die Sendung verfolgen können. Bei kleineren Produkten, die per Post verschickt werden, finden Sie in der Versandbestätigung keine Sendungsverfolgung. Dies liegt daran, dass diese Sendungen nicht nachverfolgt werden können. Wir liefern die B-Autoklaven bei Ihnen vor Ort.5. Lieferung
Wenn Sie bei uns einen B-Autoklav bestellt haben, wird der Autoklav per Kurier geliefert. Zusätzlich erhalten Sie anschauliche Anleitungsvideos und ein Handbuch. Sie können den Autoklav selbst einrichten, dieser Vorgang ist sehr einfach.
Die Wartung wird auch über einen Kurierdienst abgewickelt. Der Kurier holt den Autoklaven ab, dann führen wir die Wartung durch und geben den Autoklaven zurück. Im Falle eines Wartungsvertrags werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um einen Termin zu vereinbaren.
Benutzen Sie den Autoklaven weniger als 350 Sterilisationsvorgänge im Jahr? Dann ist eine Wartung alle 2 Jahre ausreichend.